EVERYBODYS DARLING

Captain Fire

Westphalian | bay | *2001 | 176cm
licensed 2003 in Münster-Handorf, (Westphalia) approved for Holstein and Oldenburg
WFFS negative
Contendro I
Magic Lady II
Contender
Bravo
Calido I
Dithmarschen
Calypso II
Gofine
Reichsgraf
Ofarim
Cantus
Baroness
Silvano
Tyche
Cor de la Bryère
Ramiro
Rinaldo
Rasputin
Caletto I
Coriander
Silvester
Rocco

STUD FEE

800 € + 7% VAT Frozen Semen

Semen order

Über Captain Fire

Seine Karriere startete er 2003 als Prämienhengst der NRW-Körung in Münster-Handorf,2004 absolvierte er einen hervorragenden 30 Tage Test , bei dem er nicht nur im Springen überzeugte, sondern auch in allen drei Grundgangarten. 

Captain Fire brachte bereits mehrere gekörte und prämierte Hengste. Seine Nachkommen sind in Springen der Kl. S erfolgreich. 

Aus dem Holsteiner Stamm 1446 kommen weiterhin die gekörten Hengste Lexington und Con Capitol sowie das international erfolgreiche Springpferd Corrada unter Peter Charles/IRL.

Seit 2010 steht Captain Fire im Gestüt Zashkow in der Ukraine, er war dort mit seinem Besitzer mehrfach Ukrainischer Amateurmeister und wird dort weiterhin auf Turnieren vorgestellt.

GESTÜT LIGGES
Forsthövel-Merschstraße
120 59387 Herbern
Fax: +49 2599 2874